Spirituelles

iStockphoto © fotolaki

Friedensgebet

Russlands Krieg zerstört Europas Friedensordnung. An jedem Donnerstag um 19 Uhr in der Christuskirche Königsdorf, treffen wir uns seit dem 22.Februar 2022 zu einem gebet um den Frieden. Wir trauen auf Gott. Wir beten um den Frieden. Wir bitten, verleih‘ uns Frieden gnädiglich.

Im Anschluss (19:30 Uhr) ist die Kirche zu Stille, Gebet und gemeinsamer Meditation geöffnet. (bis 20 Uhr)

Glaubenskurs

Sind Sie auf einer spirituellen Suche? Haben Sie Sehnsucht nach Gott und wissen noch nicht genau, was Sie mit dieser Sehnsucht anfangen sollen? Wollen Sie mehr über das Christentum erfahren?

Wenn Sie erfahren möchten, was am christlichen Glauben wirklich dran ist, dann laden wir Sie ein zu einer Entdeckungsreise ins Land des Glaubens.

Informationen dazu erhalten Sie bei unseren Pfarrern Christoph Nötzel oder Dr. Benjamin Härte

Eine rote Gießkanne vor einer Schultafel gießt Blumen, die mit Kreide auf die Tafel gemalt sind.