Im März 2025 übernimmt das erste Presbyterium der neuen Christusgemeinde an der Glessener Höhe sein Dienst. Verantwortlich in der Leitung unserer Gemeinde sind:
Marta sprach zu Jesus: Herr, wärst du hier gewesen, mein Bruder wäre nicht gestorben. Aber auch jetzt weiß ich: Was du bittest von Gott, das wird dir Gott geben.