istock © balono

Jugendgottesdienst / DAG – Der andere Gottesdienst

Gottesdienst mal anders… genau das ist der andere Gottesdienst. Ein Jugendgottesdienst. Von der Jugend für die Jugend. Immer am letzten Mittwoch im Monat. Termine und Infos stehen im Gemeindebrief.

Jugendtreff in Niederaussem „Fluxus mit Luxus“

Der Jugendtreff ist ein Ort für Jugendliche zum treffen und Chillen. Es wird gekocht und ab und zu auch mal gemeinsam eine Aktion gestartet. Sei es die Restaurierung unseres Bauwagens oder ein Event oder Ausflug. Alles ist möglich. Der Jugendtreff ist offen für jeden. Man kann kommen und gehen wann man möchte. Immer Mittwochs von 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr.

Betreuerstammtisch

Du bist schon lange aktiv bei uns in der Gemeinde und in der Jugend. Möchtest aber ein größeres Netzwerk haben und dich mit anderen Ehrenamtlichen Engagierten treffen? Dann ist der Betreuerstammtisch genau das richtige. Er findet einmal im Monat statt. Melde dich einfach bei Christopher Braun unserem Jugendleiter unter: 0178 20 77 857