Raumvermietung

Raummietung des Gemeindehauses Brauweiler oder des Gemeindehauses Königsdorf

Wenn Sie Räume im Gemeindehaus Brauweiler oder im Gemeindehaus Königsdorf für eine private Feier oder ähnliches mieten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Küster, Herrn Alexander Spady, Telefon 02234 62217.

Von Herrn Spady erfahren Sie die Gebühren, die Vertragsbedingungen und auch die generelle Verfügbarkeit der Räume.

Da Herr Spady viel unterwegs ist in unseren Gemeindehäusern, in der KiTa und in der Pflege der Außenanlagen, erreichen Sie ihn nicht immer sofort unter dieser Nummer.

Unter der Telefonnummer 02234 62217 erreichen Sie den Anrufbeantworter des Gemeindehauses Königsdorf.

Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht mit Ihrem Namen und Ihrer Telefonnummer und sagen Sie bitte auch, ob Sie an einem Raum in Brauweiler oder in Königsdorf interessiert sind.

Kontakt: Alexander Spady, Telefon 02234 62217

Raummietung des Gemeindehauses Niederaussem oder des Gemeindehauses Glessen

Wenn Sie Räume im Gemeindehaus Niederaussem oder im Gemeindehaus Glessen für eine private Feier oder ähnliches mieten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Küster, Herrn Max Langhans, Telefon 0157 52410789.

Von Herrn Langhans erfahren Sie die Gebühren, die Vertragsbedingungen und auch die generelle Verfügbarkeit der Räume.

Da Herr Langhans viel unterwegs ist in unseren Gemeindehäusern, in der KiTa und in der Pflege der Außenanlagen, erreichen Sie ihn nicht immer sofort unter dieser Nummer.

Unter der Telefonnummer 02238 43562 erreichen Sie den Anrufbeantworter des Gemeindehauses Glessen.

Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht mit Ihrem Namen und Ihrer Telefonnummer und sagen Sie bitte auch, ob Sie an einem Raum in Niederaussem oder in Glessen interessiert sind.

Kontakt: Max Langhans, Tel.: 0157 52410789