Aktuelles

Jugendliche rennen über eine Wiese© iStockPhoto / coloroftime

Bist du 2010 oder früher geboren?

Willst du dabei sein bei der Konfirmation 2024?

Dann bist du beim neuen Konfi-Jahr dabei!

  • Wir sprechen über Gott und die Welt
  • Wir besuchen Gottesdienste + Veranstaltungen der Gemeinde + gestalten diese mit.
  • Wir haben jede Menge Spaß
  • Wir fahren gemeinsam weg und sind kreativ.

Wer noch nicht getauft ist oder noch unsicher ist, ob er konfirmiert werden möchte, kann im Konfi-Kurs eine Entscheidung treffen.

Jugendprojektleiter Christopher Braun ist für die Konfirmandenzeit der Hauptansprechpartner neben unseren vier Pfarrern. Diese wirken an ausgewählten Punkten und vor allem bei der Konfirmation entscheidend mit.

Infos wann und wo wir starten findest du im Gemeindebrief und hier auf der Website. Also immer mal wieder abchecken.