Anmeldung Konfirmandenzeit

Die neue Konfirmandenzeit für alle die 2011 oder früher geboren sind startet am 22.05.2024.

Ab diesem Jahr wird die Konfirmandenzeit für alle Jugendlichen der neuen Evangelischen Christusgemeinde an der Glessener Höhe immer mittwochs in Glessen stattfinden. Hier entsteht eine neue Jugendkirche. Ein Zentrum für alle Kinder und Jugendlichen der Gemeinde und darüber hinaus.

Pfarrer Thorsten Schmitt und Jugendprojektleiter Christopher Braun werden diese Zeit mit und für Euch gestalten. Dabei werden sie von einem festen Team von ehrenamtlichen Jugendlichen unterstützt.

Die Zeit ist auf Glauben und Gemeinschaft erleben ausgerichtet. Am Ende der gemeinsamen Zeit steht ein großes kreatives Abschlussprojekt mit dem sich die Jugendlichen der Gemeinde vorstellen.

Melde Dich jetzt verbindlich zu dieser gemeinsamen Zeit an. Sei mit dabei! Mach es zu Deiner Konfizeit!

Den Einladungsflyer findest Du hier!

Die ersten Infos vom Infoabend findest Du hier!

Da wir leider unser Anmeldeformular nicht in diese Homepage integrieren können, klicke hier um zur Anmeldung auf der alten Homepage der Gemeinde Niederaußem Glessen zu gelangen.